Unser Vorstand & DIE Chorleiter


Der vorstand

 

Traudel Roos, Vorsitzende

 Herrenpferchstraße 43
 35753 Greifenstein-Beilstein
 Tel.: 02779/690
 E-Mail: roos.gerd@t-online.de

 

Karsten Unzeitig, Stv. Vorsitzender

 Im Brühl 46a
 35753 Greifenstein-Beilstein
 Tel.: 02779/1572
 E-Mail: mk.unzeitig@t-online.de

 

Elke Schenk, Kassiererin

Westerwaldstraße 50
 35753 Greifenstein-Beilstein
 Tel.: 02779/315
 E-Mail: kurt.schenk@freenet.de

 

Anke Würz, Schriftführerin

Im Brühl 48
 35753 Greifenstein-Beilstein
 Tel.: 02779/911 866
 E-Mail: ankewuerz@freenet.de  



Die chorleiter

Gemischter Chor:

Petra Weber


Basaltsingers:

Andreas Risse

Nach gründlicher, langjähriger musikalischer Ausbildung in den Instumenten Klavier, Orgel und Akkordeon bin ich seit 1988 hauptberuflich als Musiker tätig.

1980 war ich ersmals als Alleinunterhalter in heimischer Umgebung unterwegs. Darauf folgten viele Engagements im In- und Ausland, unter anderem in Norwegen, Niederlande, Schweiz und Österreich. Zudem kamen dauernde Engagements in vielen Kurorten und großen Hotels. Daneben war ich immer wieder als Musiklehrer tätig und gründete 2011 mit meinem Kollegen die Musikschule Andreas & Andreas GbR in Bad Marienberg.

1988 fand ich dann den Weg in die Welt des Chorgesangs und leite seitdem mit Begeisterung mehrere Chöre aller Gattungen.



Chorgattungen:

- gemischter Chor

- BASALTSINGERS